top of page

KNOW HOW

BEWEISEN

Als familiär geführtes Unternehmen, das solide und nachhaltig wächst, ist uns das Thema „Qualität" besonders wichtig. Sie ist das gesunde Fundament der Firma. Wir sind uns der Verpflichtung gegenüber Kunden, Kollegen und Partnern bewusst und wollen den Erwartungen, die in uns gesetzt werden entsprechen. Deshalb haben wir das Know how unserer Firma von unabhängiger Seite bestätigen lassen. PAASCH Rohrleitungsbau GmbH ist in den allen relevanten Tätigkeitsbereichen geprüft und zertifiziert.

​

Klicken Sie auf das jeweilige Symbol um das Zertifikat zu erhalten.

• RUND-UM-DIE-UHR-SERVICE
Betriebsstörung? Pumpenausfall?
Unser Notdienst ist rund um
die Uhr für Sie da. T: 04353 99 74-0
 
• ZERTIFIZIERUNG 
PAASCH ist Kammermitglied und präqualifizierter Fachbetrieb für Erdarbeiten und Druckrohr-leitungsarbeiten im Erdreich.

 
​
• LECKAGE ORTUNG FÜR
BIOGAS-ANLAGEN 
Unsere Experten lokalisieren durch
moderne Kameratechnik Gas-Leckagen an Biogas-Anlagen.
Fordern Sie Ihren Termin an.


 
​
• GRÜNDLICHE KANALINSPEKTION
Wir setzen auf modernste Kameratechnik für die präzise Fehlersuche in verzweigten Leitungsnetzen.

 
​
• HORIZONTALBOHRTECHNIK
Wir sind ein führender Horizontal-bohrbetrieb im Norden. Die grabenlose Bohrtechnik ist ideal im Einsatz bebauter Gebiete oder in Flächen mit wertvollen Oberflächen.

 
​
bottom of page